Lebensmittel statt Medikamente

Simon Gamper ist Küchenchef im Bildungshaus St. Arbogast. Gelernt hat er in unterschiedlichen Küchen des Landes und wurde vom Fleischtiger zum Veganer. Klaus Hartinger (2)

Simon Gamper ist Küchenchef im Bildungshaus St. Arbogast. Gelernt hat er in unterschiedlichen Küchen des Landes und wurde vom Fleischtiger zum Veganer.

 Klaus Hartinger (2)

Simon Gamper ist Küchenchef im Bildungshaus St. Arbogast. Er setzt auf regionale Lebensmittel, weniger Fleisch und einen respektvollen Umgang.

Aufgewachsen auf einer Pferderanch in Irland und der Erkenntnis, dass ihm Schule „nicht so taugt“, wollte Simon Gamper immer schon einen Beruf erlernen, den „man auch im Leben brauchen kann“. So entschied er sich dazu, eine Kochlehre zu absolvieren. Drei Jahre lernte er im Gasthaus Traube in Bildste

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.