„Es wird ein unruhiger Herbst werden“

Die Testkapazitäten sollen ab Herbst auf 1000 in 24 Stunden erhöht werden. Unten: Landesrätin Martina Rüscher, Landeshauptmann Markus Wallner, Sanitätsdirektor Wolfgang Grabher.APA/dpa/Oliver Berg, VLK

Die Testkapazitäten sollen ab Herbst auf 1000 in 24 Stunden erhöht werden. Unten: Landesrätin Martina Rüscher, Landeshauptmann Markus Wallner, Sanitätsdirektor Wolfgang Grabher.

APA/dpa/Oliver Berg, VLK

Über die aktuellen Entwicklungen in Sachen Corona und die Vorbereitungen für den Herbst wurde ges­tern im Pressefoyer informiert.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

Wir müssen weiter sehr wachsam sein“, betonte Landeshauptmann Markus Wallner gestern beim Pressefoyer, das wiederum ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand. Gemeinsam mit Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher und Landessanitätsdirektor Wolfgang

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.