Teures Mietpflaster bei Wohnungen

15 Euro pro Quadratmeter: Dornbirn ist ein teures Mietpflaster. Der Preis treibt wohl so manchen die Schweißperlen auf die Stirn.©Dietmar Stiplovsek,Shutterstock

15 Euro pro Quadratmeter: Dornbirn ist ein teures Mietpflaster. Der Preis treibt wohl so manchen die Schweißperlen auf die Stirn.

©Dietmar Stiplovsek,

Shutterstock

Corana-Krise ließ Wohnungs-Mietpreise nicht sinken. In Dornbirn sind Preise jenseits von 15 Euro pro Quadratmeter zu finden.

Rechneten Experten noch zu Beginn der Corona-Krise eventuell mit einem Rückgang der Mietpreise bei Wohnungen, kommt eine aktuelle Analyse von immowelt.at zu einem anderen Ergebnis. Wie aus den gestern veröffentlichten Zahlen hervorgeht, hat die Pandemie derzeit noch keine Auswirkungen auf die Mietpr

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.