Dornbirn

Mohren-Logo: Brauerei leitet Markenprozess ein

Geht es nach den Kritikern, soll der „Mohr“ schon bald Geschichte sein.hartinger

Geht es nach den Kritikern, soll der „Mohr“ schon bald Geschichte sein.

hartinger

Unternehmen lenkt nach heftiger Debatte ein und denkt über Änderungen des Logos nach, das Ziel bleibt allerdings vage.

Die emotional geführte Diskussion um das umstrittene Logo der Mohrenbrauerei, ein stilisierter „Mohrenkopf“, ist um eine Facette reicher. Das Unternahmen wandte sich gestern in einem offenen Brief an „Freundinnen und Freunde, Kundinnen und Kunden, Kritikerinnen und Kritiker“ und kündigte einen Marke

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.