Neos: Sechs-Punkte-Plan für Tourismus

In der Wintersaison gab es ein Minus von rund 20 Prozent, auch in Hinblick auf die Sommersaison (rechts) ist vieles unsicher. Oben: Sasha Petschnig und Garry Thür von den Neos.apa, Neos

In der Wintersaison gab es ein Minus von rund 20 Prozent, auch in Hinblick auf die Sommersaison (rechts) ist vieles unsicher. Oben: Sasha Petschnig und Garry Thür von den Neos.

apa, Neos

Neos-Landtagsabgeordneter Garry Thür und Unos-Landessprecher Sasha Petschnig haben ihre Lösungsvorschläge für den Tourismus präsentiert.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

Noch bevor die Landesregierung gestern am späten Vormittag im Pressefoyer das 15-Millionen-Euro-Paket für den Tourismus präsentiert hat (siehe Seiten 16/17), haben sich die Neos in einer Pressekonferenz derselben Thematik angenommen – und ihre Ford

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.