Fördertopf wird „ohne Limit“ geöffnet

Besonderes Hauptaugenmerk legen Land und AMS auf die Jugend, Langzeitarbeitslose sowie gesundheitlich und sozial beeinträchtigte Menschen. NEUE, HArtinger

Besonderes Hauptaugenmerk legen Land und AMS auf die Jugend, Langzeitarbeitslose sowie gesundheitlich und sozial beeinträchtigte Menschen.

 NEUE, HArtinger

Land Vorarlberg und AMS erweitern ihre Arbeitsmarkt­programme. Im Fokus stehen Jugendliche und Langzeit­arbeitslose.

Die Coronakrise trifft auch den hiesigen Arbeitsmarkt mit voller Härte, die zu Wochenbeginn veröffentlichten Zahlen zur Arbeitsmarktsituation sprechen hier eine eindeutige Sprache. Wie berichtet waren Ende April knapp 18.000 Personen in Vorarlberg als arbeitslos gemeldet. Das sind um 78,6 Prozent me

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.