Fünf Punkte für den Weg aus der Krise

Pläne für die Zukunft des Landes wurden von Landeshauptmann Markus Wallner (l.) und Landesrat Johannes Rauch präsentiert. Dietmar Stiplovsek, VLK/Serra

Pläne für die Zukunft des Landes wurden von Landeshauptmann Markus Wallner (l.) und Landesrat Johannes Rauch präsentiert.

 Dietmar Stiplovsek, VLK/Serra

Einen Fahrplan für die Zukunft des Landes haben Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) und sein Grünen-Regierungspartner Johannes Rauch gestern präsentiert. Fünf Arbeitspakete wurden geschnürt.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

In der gestrigen Regierungssitzung gab es eine Art Standortbestimmung, wie Landeshauptmann Markus Wallner im anschließenden Pressefoyer erläuterte. Dabei seien der Umgang mit der Corona-Krise und die daraus resultierenden Folgen im Mittelpunkt gest

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.