Gute Vorbereitung trotz unklarer Lage

Zahlreiche Vorarlberger Unternehmen sind geschäftlich auch in Großbritannien aktiv. Die Vorbereitungen auf den Brexit laufen.AFP, Vol.at (2), Hartinger (2)

Zahlreiche Vorarlberger Unternehmen sind geschäftlich auch in Großbritannien aktiv. Die Vorbereitungen auf den Brexit laufen.

AFP, Vol.at (2), Hartinger (2)

Noch immer steht nicht fest, wie der Ausstieg Großbritanniens aus der EU aussehen wird. Das erschwert Unternehmern die Zukunftsplanung.

Die Wirtschaft in Vorarlberg ist eine sehr export­orientierte. Immerhin wurden im Jahr 2017 erstmals Waren im Gesamtwert von mehr als zehn Milliarden Euro in alle Welt exportiert. Eindeutiger Spitzenreiter in Sachen Ausfuhrvolumen war Deutschland mit einem Wert von 2,96 Milliarden Euro. Ein durchaus

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.