Tourismus

Authentizität, Regionalität und Gastfreundschaft

Gastfreundschaft und regionale Küche kommen an. Ludwig Berchtold

Gastfreundschaft und regionale Küche kommen an. Ludwig Berchtold

Aktuelle Bakbasel-Studie reiht Vorarlberg auf Platz drei von insgesamt 149 Alpendestinationen.

Authentizität, Regionalität, Gastfreundschaft und Nachhaltigkeit. Das alles sind Eigenschaften, welche die Urlaubsmarke Vorarlberg definieren. Und diese entwickelt sich positiv. Zumindest geht das aus den aktuellen Ergebnissen einer Studie des Marktforschungsunternehmens Bakbasel und der Deutschen R

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.