Tote und Verletzte bei Terroranschlag

Mehrere Tote und Verletzte hat es am Montagabend bei mehreren Schießereien in der Wiener Innenstadt. Innenminister spricht von Terroranschlag. APA, Reuters

Mehrere Tote und Verletzte hat es am Montagabend bei mehreren Schießereien in der Wiener Innenstadt. Innenminister spricht von Terroranschlag.

 APA, Reuters

Mindestens ein Passant und ein mutmaßlicher Täter wurden bei einer Schießerei in der Wiener Innenstadt getötet. Hintergründe unklar.

Bei einer Schießerei in der Wiener Innenstadt hat es am Montagabend mehrere Verletzte und Todesopfer gegeben. Das bestätigte ein Sprecher der Wiener Berufsrettung gegenüber der APA. Genaue Zahlen könnten noch nicht genannt werden, hieß es kurz nach 22 Uhr. Man sei erst noch dabei, sich einen genauen

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.