Willkommen zurück, Stefan Ulmer!

Stefan Ulmer beim U13-Training mit den Kids in Hohenems. Der Dornbirner will Spaß und Leichtigkeit vermitteln und freut sich auf seine neue Aufgabe.  Stiplovsek (2)

Stefan Ulmer beim U13-Training mit den Kids in Hohenems. Der Dornbirner will Spaß und Leichtigkeit vermitteln und freut sich auf seine neue Aufgabe.  Stiplovsek (2)

Der 32-jährige Dornbirner Stefan Ulmer ist zurück in Vorarlberg und zurück am Eis in Vorarlberg. Der langjährige Schweiz-Legionär arbeitet seit 1. Mai bei den Bulldogs als U13-Trainer und ist voller Tatendrang.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Es ist gerade mal drei Monate her, als Stefan Ulmer seine Karriere beenden musste. Mit nur 32 Jahren und trotz ganz viel Lust auf Eishockey. Aber die Vernunft ließ keine andere Entscheidung zu. Zu groß waren seine Hüftbeschwerden, an denen auch eine Hüft-OP im Dez

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.