„Alle Augen sind auf mich gerichtet“

Hämmerle jubelt links bei der olympischen Siegerehrung über Gold, das Bild rechts zeigt ihn im Rahmen des NEUE-Interviews im Olympiazentrum Vorarlberg. AP, Klaus Hartinger

Hämmerle jubelt links bei der olympischen Siegerehrung über Gold, das Bild rechts zeigt ihn im Rahmen des NEUE-Interviews im Olympiazentrum Vorarlberg.

 AP, Klaus Hartinger

Interview Teil 2. Alessandro „Izzi“ Hämmerle spricht bei seinem Interview im Rahmen des NEUE-Schwerpunkts „Zwei Olympiasieger, zwei Blickwinkel“ über den Fokus, in dem er seit seinem Goldgewinn steht. Und er spricht auch offen über Druck und das Rampenlicht.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Hat der Olympiasieg Ihr privates Alltagsleben verändert?

Alessandro Hämmerle: Ja, der Olympiasieg hat mein Leben verändert. Ich habe zwar das Gefühl, immer noch derselbe zu sein, und doch macht so ein großer Erfolg etwas mit einem, weil sich eben um einen herum so

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.