Tor zu Unrecht aberkannt?

Frankreich ist als Gruppensieger im Achtelfinale, daran ändert auch die Niederlage gegen Tunesien nichts. Der Weltmeister hat gegen das Ergebnis aber trotzdem Berufung eingelegt. In der Nachspielzeit traf nämlich Antoine Griezman zum vermeintlichen Ausgleich, der Treffer wurde wegen Abseits nach VAR

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.