WM-Stars: Achraf Hakimi Marokko

Stürmischer Verteidiger

Achraf Hakimi ist bei Paris St. Germain Teil eines Starensembles, oben jubelt er mit Neymar. Unten posiert Hakimi mit seiner Frau in Cannes auf dem roten Teppich.Links: Hakimi trifft gegen Lille. AFP (3)

Achraf Hakimi ist bei Paris St. Germain Teil eines Starensembles, oben jubelt er mit Neymar. Unten posiert Hakimi mit seiner Frau in Cannes auf dem roten Teppich.

Links: Hakimi trifft gegen Lille. AFP (3)

Achraf Hakimi gilt als einer der besten Rechtsverteidiger der Welt. Auch außerhalb des Platzes weiß sich der 23-jährige Marokkaner in Szene zu setzen.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Es gibt wohl keinen anderen Spieler, der so wie Achraf Hakimi mit 23 Jahren schon bei Real Madrid, Borussia Dortmund, Inter Mailand und Paris St. Germain gespielt hat. Und gleichzeitig so hoch dekoriert ist wie der Marokkaner: Hakimi hat bereits die Champions Leag

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.