WM-Stars: Sadio Mané Senegal

Weltstar mit Herz

Oben verwandelt Sadio Mané im Afrika-Cup-Finale den entscheidenden Elfmeter, unten jubelt er über den großen Triumph.Links: Seit Sommer geht Mané für Bayern auf Torejagd.   AP (2), Reuters

Oben verwandelt Sadio Mané im Afrika-Cup-Finale den entscheidenden Elfmeter, unten jubelt er über den großen Triumph.

Links: Seit Sommer geht Mané für Bayern auf Torejagd.   AP (2), Reuters

Sadio Mané ist im Senegal ein Held. Weil er das Land zum Afrika-Cup-Sieg schoss und seine Wurzeln nicht vergessen hat. Die Geschichte seines außergewöhnlichen Aufstiegs.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Es gibt Weltstars, die ihren Status mit Prunk und Luxus ausleben. Die zum Jet-Set gehören, die Garagen in Häuser-Größe haben, um all ihre Luxus-Autos unterstellen zu können, die sich auf Yachten sonnen, nach Möglichkeit der eigenen, die teure Uhren tragen und dere

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.