Cashpoint SCR Altach

Bringt Altach die Fans zum Jubeln?

Seit Felix Strauss (r.) zurück ist, sind auch die Emotionen wieder zurück beim SCRA. Gegen Hartberg ist heute auch Leidenschaft gefragt.GEPA/Lerch

Seit Felix Strauss (r.) zurück ist, sind auch die Emotionen wieder zurück beim SCRA. Gegen Hartberg ist heute auch Leidenschaft gefragt.

GEPA/Lerch

Nach der 2:3-Niederlage gegen den Meister aus Salzburg wartet heute daheim ab 14.30 Uhr ein Kellerduell auf den Cashpoint SCR Altach. Gegen Hartberg gilt es für die Unterländer, wichtige Punkte zu erkämpfen.

Von Katharina Schad

katharina.schad@neue.at

Es ist Halbzeit im Grunddurchgang der Bundesliga: Die erste Runde ist vorbei. Nun trifft der SCR Altach heute zum zweiten Mal in dieser Saison auf Hartberg. Für die Unterländer dürfte das Spiel richtungsweisend sein. Zwei Punkte trennen die beiden Vereine im

Artikel 68 von 89
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.