SW Bregenz schon wieder in Front

Die Bregenzer konnten in der noch jungen Saison bereits oft feiern. Hier honorieren SW-Fans die Leistung gegen Bundesligist Austria Klagenfurt in der 2. ÖFB-Cup-Runde. Carsten Harz

Die Bregenzer konnten in der noch jungen Saison bereits oft feiern. Hier honorieren SW-Fans die Leistung gegen Bundesligist Austria Klagenfurt in der 2. ÖFB-Cup-Runde.

 Carsten Harz

Die Hansesun Super Liga geht in ihre zwölfte Saison und sie beginnt so, wie die Vorsaison geendet hat: mit der ­Dominanz von SW ­Bregenz.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Mit einem fulminanten Schlussspurt sicherte sich SW Bregenz im Frühjahr den Meistertitel in der Hansesun Super Liga und entschied auch die Monatswertung Mai für sich. Jetzt liegt die Mannschaft von Trainer Roman Ellensohn schon wieder an der Spitze in der ligen- u

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.