Hard fordert Tabellenführer

Der Ex-Fiver Nikola Stevanovic ist nach Stationen in Deutschland (Balingen) und Griechenland (AEK Athen) bei den Hardern gelandet und sucht noch seine Rolle. Gepa/Lerch

Der Ex-Fiver Nikola Stevanovic ist nach Stationen in Deutschland (Balingen) und Griechenland (AEK Athen) bei den Hardern gelandet und sucht noch seine Rolle.

 Gepa/Lerch

Der Alpla HC Hard empfängt heute (19 Uhr) im vorgezogenen Spiel der 2. HLA-Runde den derzeitigen Tabellenführer HC Linz.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Voller Selbstvertrauen wird die Mannschaft des HC Linz heute Abend in der Harder Sporthalle am See einlaufen. Die Oberösterreicher schwimmen seit der Neueröffnung ihrer Halle im vergangenen Oktober auf der Erfolgswelle. Jahrelang fristete der siebenfache C

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.