Triathlon

Hammerle in Kanada Fünfter

Maximilian Hammerle bei seiner Vorbereitung (r.) auf den Ironman in Kanada und auf der Laufstrecke neben einem klassisch kanadischen Schulbus (oben). Privat (2)

Maximilian Hammerle bei seiner Vorbereitung (r.) auf den Ironman in Kanada und auf der Laufstrecke neben einem klassisch kanadischen Schulbus (oben).

 Privat (2)

Maximilian Hammerle klassiert sich in Mont Tremblant mitten in der Weltspitze. Fast wäre der Lauteracher mit einem Flugticket nach Hawaii zurückgekehrt.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Es ist war saugut“, bilanzierte Maximilian Hammerle seinen Auftritt beim Ironman in Mont Tremblant (Kanada). Allerdings gab es für den Lauteracher trotz – oder eher wegen – seiner „sauguten“ Leistung auch einen kleinen Wermutstropfen. Als Gesamtfünfter ver

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.