stimmen zum Spiel

Highlight für alle trotz Niederlage

Oben: Rasmus Højlund war gestern für die beherzt kämpfenden Röthner nicht zu halten. Die Stimmung im Stadion an der Ratz war hervorragend.  Gepa/Lerch (6)

Oben: Rasmus Højlund war gestern für die beherzt kämpfenden Röthner nicht zu halten. Die Stimmung im Stadion an der Ratz war hervorragend.
 Gepa/Lerch (6)

Spielbericht. Frech auftretende Röthner müssen sich im Erst­rundenspiel des ÖFB-Cups den „Blackies“ aus der steirischen Landeshauptstadt vor toller Kulisse mit 0:6 geschlagen geben.

Von Günther Böhler

neue-redaktion@neue.at

Das in der Stadionpost des SC Röthis angekündigte „Spiel der Spiele“ für den Vorarlberger Eliteliga-Meister hatte Volksfestcharakter. Der Vizemeister aus der Bundesliga, der SK Sturm Graz, lockte 1500 Zuschauer – darunter knapp 200 sangesfreudige Fans der Blac

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.