„Jede Generation geht ihre eigenen Wege“

Strolz links vor dem Gassa-Stall gegenüber dem Wohnhaus, rechts gestenreich beim fast zweistündigen Gespräch. Strolz zog offenherzig Bilanz und bezog zu vielen brisanten Themen klar Stellung.   Hartinger (2)

Strolz links vor dem Gassa-Stall gegenüber dem Wohnhaus, rechts gestenreich beim fast zweistündigen Gespräch. Strolz zog offenherzig Bilanz und bezog zu vielen brisanten Themen klar Stellung.  
 Hartinger (2)

Interview. Olympiasieger und Landwirt Hubert Strolz feiert heute in Warth seinen 60. Geburtstag. Ein nachdenkliches Gespräch über das Leben, Gott und die Welt.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Was macht es mit Ihnen, dass Sie den 60. Geburtstag feiern?

Hubert Strolz (lächelt): Da ich gesund bin und keine Beschwerden habe, ich jeden Tag mit Kraft angehen kann, würde ich sagen, geht es mir gut. Ich wunder’ mich aber schon: Ja gibt’s denn das, bin ich wirkl

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.