Handball

Großes Potenzial und hoher Anspruch

Ivan Horvat ist Hards Mis­ter X. Wenn der Kroate auf der Mittelposition eine starke Leistung bietet, dann ist er der beste Spieler der Liga und ein Harder Erfolg sehr wahrscheinlich. Gepa/Lerch

Ivan Horvat ist Hards Mis­ter X. Wenn der Kroate auf der Mittelposition eine starke Leistung bietet, dann ist er der beste Spieler der Liga und ein Harder Erfolg sehr wahrscheinlich.

 Gepa/Lerch

Der Alpla HC Hard empfängt heute (18 Uhr) im ersten Halbfinale Außenseiter HC Linz. Die schwankenden Leistungen der „Roten Teufel“ hinterließen zuletzt allerdings einige Fragezeichen.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Die HLA biegt ins Halbfinale und damit auf die Zielgerade der Saison. Mit dem Einzug in die Runde der letzten Vier kann der Alpla HC Hard allerdings noch nicht zufrieden sein, die „Roten Teufel“ sind als großer Favorit in die Saison gestartet und werden sp

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.