Die Suche nach einem Erfolgserlebnis

Das Hinspiel war eines der wenigen positiven Erlebnisse in dieser Spielzeit. Durch einen Treffer von Jan Zwischenbrugger (l.) gab es ein 1:1-Remis gegen die „Bullen“. GEPA/Lerch

Das Hinspiel war eines der wenigen positiven Erlebnisse in dieser Spielzeit. Durch einen Treffer von Jan Zwischenbrugger (l.) gab es ein 1:1-Remis gegen die „Bullen“.
 GEPA/Lerch

Zum Abschluss des Grunddurchgangs muss Altach heute (17 Uhr) bei Salzburg ran. Die Rheindörfler hoffen auf abgelenkte „Bullen“.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Schon vor der letzten Partie ist für den SCR Altach klar, dass ein miserabler Grunddurchgang zu Ende geht. Entgegen der eigenen Hoffnung zum Saisonstart ist die Qualifikationsgruppe der unteren sechs Teams und damit der Abstiegskampf seit langer Zeit Gewisshei

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.