Ski alpin

So ist sie, die Christine Scheyer

Christine Scheyer damals und heute. Oben im Renneinsatz, rechts bei einer Pressekonferenz und ganz rechts im roten Overall beim NEUE-Kinderskitag am 30. Jänner 2005.APA, GEPA, Hofmeister

Christine Scheyer damals und heute. Oben im Renneinsatz, rechts bei einer Pressekonferenz und ganz rechts im roten Overall beim NEUE-Kinderskitag am 30. Jänner 2005.

APA, GEPA, Hofmeister

Die 27-jährige Götznerin Christine Scheyer hat sich für die Olympischen Spiele in Peking qualifziert. Hinter den Skirennläuferin liegt ein langer Weg mit vielen Rückschlägen und großen mentalen Herausforderungen.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Am 30. Jänner 2005 lächelte ein Mädchen stolz mit ihrer Siegerurkunde und ihrem Siegerpokal in die Kamera. Die zehnjährige Christine hatte beim NEUE-Kinderskitag am Bödele ihre Klasse gewonnen. Besagte Christine war Christine Scheyer, und aus dem Mädchen mit dem g

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.