Bobsport

Im Stile von „Cool Runnings“ vom Ländle zu Olympia

Der 24-jährige Feldkircher im Diskuswurf bei den österreichischen Meisterschaften 2018. Diese Sportlerkarriere liegt nun aber hinter ihm. gepa

Der 24-jährige Feldkircher im Diskuswurf bei den österreichischen Meisterschaften 2018. Diese Sportlerkarriere liegt nun aber hinter ihm.

 gepa

Kristian Huber wechselte erst 2018 von der Leichtathletik zum Bobsport. Nun steht der 24-jährige Feldkircher in China mit klaren Erwartungen vor seiner ersten Olympia-Teilnahme.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Fühlt den Rhythmus, fühlt die Musik, dieser Bob fährt uns zum Sieg. Cool Runnings“, mit diesem Anlaufspruch stürzen sich in dem komödiantischen Hollywood-Streifen „Cool Runnings“ vier jamaikanische Bobfahrer in den Eiskanal. Drei dieser vier Athleten entstamme

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.