Wintersport-Talk, Freitag, 19 Uhr Live auf NEUE.AT/Facebook

Talk-Runde der Gegensätze

Die Talk-Gäste Alessandro „Izzi“ Hämmerle und Elisabeth Kappaurer sowie rechts Experte Sebastian Manhart. GEPA (2). Hartinger

Die Talk-Gäste Alessandro „Izzi“ Hämmerle und Elisabeth Kappaurer sowie rechts Experte Sebastian Manhart.

 GEPA (2). Hartinger

Am Freitag um 19 Uhr veranstalten die NEUE und das Olympia­zentrum Vorarl­berg erstmals den Wintersport-Talk unter dem Motto „Ein Winter, zwei Erwartungen“. Die Gäste: SBX-Star Alessandro „Izzi“ Hämmerle und Skirennläuferin Elisabeth Kappaurer.

Die Ausgangslagen der beiden Wintersportler Alessandro „Izzi“ Hämmerle und Elisabeth Kappaurer könnten kaum größer sein. Der 28-jährige Boardercrosser Hämmerle will nach seinen drei SBX-Weltcupsiegen und seinem Vize-Weltmeistertitel in diesem Winter seine Karriere mit dem Olympiasieg krönen. Skirenn

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.