Judo

Medaillenregen für Vorarlbergs Judokas

Oben: Johanna Nöckl (Mitte) bei der Siegerehrung.Links: Tatevik Minasyan (in Weiß) zog souverän ins Finale ein und eroberte die Silbermedaille.©Oliver SellnerPhotography (3)

Oben: Johanna Nöckl (Mitte) bei der Siegerehrung.

Links: Tatevik Minasyan (in Weiß) zog souverän ins Finale ein und eroberte die Silbermedaille.

©Oliver Sellner
Photography (3)

Bei der U16-Staats­meisterschaft in Straß­walchen holte sich Johanna Nöckl Gold, Silber erkämpften sich Abdul Rachim Khastaev und Tatevik Minasyan.

Einen Tag nachdem Vache Adamyan bei der Staatsmeisterschaft den Titel gewinnen konnte, begann am Sonntag im Salzburgerischen Straßwalchen die österreichische U16-Meisterschaft. Mit insgesamt 167 Startern war das Turnier stark besetzt. Für Vorarl­berg starteten Johanna Nöckl, Abdul Rachim Khastaev, M

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.