Enttäuschender Austria-Auftritt

Eine Momentaufnahme, die vor allem die erste Halbzeit treffend bebildert, als die Lustenauer überhaupt keinen Zugriff bekamen. GEPA

Eine Momentaufnahme, die vor allem die erste Halbzeit treffend bebildert, als die Lustenauer überhaupt keinen Zugriff bekamen.

 GEPA

Die Grün-Weißen verlieren 1:3 beim FAC und zeigen sich dabei, im schlechtesten Sinne, wie ver­wandelt gegenüber den ersten Ligapartien. In der ersten Halbzeit war die Leistung inakzeptabel.

So gut die Lustenauer in den ersten drei Zweitligaspielen waren, so schlecht waren die Grün-Weißen gestern bei der Auswärtspartie in Floridsdorf. Die Austria fand in der Offensive nicht statt, bekam keinen Zugriff gegen den Ball. Die Lustenauer gingen zwar mit einer personell unveränderten Mannschaf

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.