FC Mohren Dornbirn

Der FCD als neue Schießbude der Liga

Oben: Dominik Weixelbraun erzielt gegen Dornbirn das 1:0 und 2:0 und läutet damit die Niederlage für die Rothosen ein.Rechts: FCD-Trainer Eric Orie war sichtlich nicht angetan von der Leistung seiner Mannschaft. GEPA (2)

Oben: Dominik Weixelbraun erzielt gegen Dornbirn das 1:0 und 2:0 und läutet damit die Niederlage für die Rothosen ein.

Rechts: FCD-Trainer Eric Orie war sichtlich nicht angetan von der Leistung seiner Mannschaft.

 GEPA (2)

Für die Messestädter setzte es gestern, bei der zweiten Garnitur des LASK, erneut eine bittere Niederlage. Die Oberösterreicher behielten mit 5:2 klar die Oberhand.

Von Günther Böhler

neue-redaktion@neue.at

Drei Meisterschaftsspiele, drei Niederlagen! Der FC Dornbirn präsentierte sich in Pasching beim 2:5 gegen die Juniors OÖ abermals wie ein Abstiegskandidat. Mit insgesamt 13 Gegentreffern gilt man nun als Schießbude der Liga.

Die Möglichkeiten von Dornbirn-Coach

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.