ALTACHER DES TAGES

1:3 – so richtig stürmte nur Sturm

Im Hinspiel war Kelvin Yeboah eine Nummer zu groß für Altach. Der 21-jährige Stürmer traf beim 3:1-Erfolg der Steirer doppelt. GEPA

Im Hinspiel war Kelvin Yeboah eine Nummer zu groß für Altach. Der 21-jährige Stürmer traf beim 3:1-Erfolg der Steirer doppelt.

 GEPA

Spielbericht. Der SCR Altach musste sich in der Merkur-Arena Sturm Graz mit 1:3 geschlagen geben. Vor der Pause bekamen die Canadi-Schützlinge überhaupt keinen Zugriff auf die Partie.

Von Günther Böhler

neue-redaktion@neue.at

Nach dem 2:1-Sieg am letzten Samstag beim TSV Hartberg endete die steirische Woche für die Altacher mit einer Niederlage. Gegen Europa-League-Qualifikant Sturm Graz setzte es vor 8500 Zuschauern eine 1:3-Auswärtsniederlage, die auch in Ordnung ging. Die Vorarl

Artikel 76 von 97
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.