tipp Der Redaktion

Rheindörfler bei Sturm in der Außenseiterrolle

Gegen Sturm gilt es für die Rheindörfler, ruhig und abgeklärt zu spielen. Die Altacher haben in der Uhrturmstadt 14 der 17 Ligaduelle gegen Sturm verloren; bei nur einem Sieg, der auf den 8. Dezember 2019 datiert. GEPA/Lerch (2)

Gegen Sturm gilt es für die Rheindörfler, ruhig und abgeklärt zu spielen. Die Altacher haben in der Uhrturmstadt 14 der 17 Ligaduelle gegen Sturm verloren; bei nur einem Sieg, der auf den 8. Dezember 2019 datiert.

 GEPA/Lerch (2)

In der dritten Bundesliga-Runde müssen die Altacher heute in der Grazer Merkur Arena (17 Uhr) bestehen. Eroberte Auswärtspunkte gegen die „Blackies“ sind für den SCRA jedoch rar.

Von Günther Böhler

neue-redaktion@neue.at

Zum dritten Mal innerhalb von nur drei Wochen trat der SCR Altach die beschwerliche Reise – hin und zurück knapp 1400 Kilometer – in die Steiermark an. Zuletzt entführte man mit einem 2:1 beim TSV Hartberg die Meis­terschaftspunkte, doch am Saisonbeginn setzte

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.