Jetzt ist sie Bettina Plank, die Große

Kämpfend, jubelnd, genießend: Der Tag der Tage in der Karriere von Bettina Plank in Bildern. GEPA, Reuters, AP, Hartinger, Henry Dünser (6)

Kämpfend, jubelnd, genießend: Der Tag der Tage in der Karriere von Bettina Plank in Bildern.

 GEPA, Reuters, AP, Hartinger, Henry Dünser (6)

Bettina Plank aus Mäder gewann gestern in der Karateklasse bis 55 Kilogramm Bronze. Die entscheidenden Augenblicke eines Tages, der die Karriere von Plank krönt – und der in die Vorarlberger Sportgeschichte eingeht.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Es waren die nervenaufreibendsten Augenblicke in der Karriere von Bettina Plank, als sie gegen 19 Uhr Ortszeit im Nippon Budokan zum Warten verurteilt war. Die Vorarlbergerin hatte gerade eben ihren letzten Gruppenkampf gegen die Ägypterin Radwa Sayed mit 3:1 gewo

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.