Weil wir alle gleich sind

Peter Ritter ist der neue Präsident von Special Olympics Österreich. Das Büro des Vorarlberger Landesverbands befindet sich am Götzner Garnmarkt, wie Ortskundige an der Kirche im Hintergrund erkennen. Dietmar Stiplovsek (4)

Peter Ritter ist der neue Präsident von Special Olympics Österreich. Das Büro des Vorarlberger Landesverbands befindet sich am Götzner Garnmarkt, wie Ortskundige an der Kirche im Hintergrund erkennen.

 Dietmar Stiplovsek (4)

Der Bludenzer Peter Ritter (69) ist der neue Präsident von Special Olympics Österreich, dem Sportverband für Menschen mit mentalem Handicap und Mehrfachbehinderungen. Eine Bestandsaufnahme.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Es gilt viel zu tun bei den Special Olympics in Österreich. Weil die Pandemie ihre Spuren hinterlassen hat, weil neue Zeiten neue Herausforderungen bringen und weil Inklusion hierzulande leider immer noch nur ein Teilzeit-Angebot ist – und selbst das nicht immer e

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.