Austria Lustenau

Ein verheißungsvoller Start

Austrias Trainerteam konnte am Sonntag einen Auftaktsieg bejubeln: Cheftrainer Markus Mader, Co-Trainer Martin Schneider und Torhütertrainer Mathias Nesler.  GEPA/Lerch

Austrias Trainerteam konnte am Sonntag einen Auftaktsieg bejubeln: Cheftrainer Markus Mader, Co-Trainer Martin Schneider und Torhütertrainer Mathias Nesler.
 GEPA/Lerch

Bei den Grün-Weißen können sie nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen den GAK am Sonntag zufrieden sein. Die Austria zeigte alte Tugenden, die sie einst stark machten.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Am Sonntag erinnerte vieles im Planet-Pure-Stadion an die besseren Tage, als die Grün-Weißen Jahr für Jahr um den Aufstieg kämpften. Das lag vielleicht auch daran, dass ob der Fans auch wieder die Luft brannte. Der 2:1-Heimsieg der Mader-Elf gegen den GAK entsprac

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.