„Das hat mich die WM 1998 gekostet“

Schiedsrichterlegende Gerd Grabher erinnert sich an die Europa­meisterschaft 1996 und natürlich auch an seine Begegnung mit Diego Maradona (kleines Bild).  vfv, stiplovsek

Schiedsrichterlegende Gerd Grabher erinnert sich an die Europa­meisterschaft 1996 und natürlich auch an seine Begegnung mit Diego Maradona (kleines Bild).
 vfv, stiplovsek

Interview. Im Talk zum fünften Teil der Auszüge aus der VFV-Chronik blickt der ehemalige Schiedsrichter Gerd Grabher auf Diego Maradona, Andi Ogris und seinen schlimmsten Fehlpfiff zurück.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Nun kann man die Chronik „100 Jahre Vorarlberger Fußballverband“ endlich in den Händen halten. Ihre Meinung zu dem Werk?

Gerd Grabher: Ich finde es sensationell. Es stehen viele Dinge darin, die wir gar nicht mehr wissen. Von der Gründung bis zum Jetzt. Von mir

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.