Endstand NEUE-Vergleich:

„Teufel“ mit einem Bein im Liga-Endspiel

Hard ist nach dem Sieg im Vorteil, braucht aber noch weitere Volltreffer von Boris Zivkovic. Die Teufel werden noch hart arbeiten müssen.gepa/lerch (6), GEPA (2)

Hard ist nach dem Sieg im Vorteil, braucht aber noch weitere Volltreffer von Boris Zivkovic. Die Teufel werden noch hart arbeiten müssen.

gepa/lerch (6), GEPA (2)

Nach dem 35:31-Erfolg am Donnerstag gegen Schwaz kann der Alpla HC Hard am Montagabend (18.10) in Schwaz das Finalticket vorzeitig buchen.

Das erste Halbfinal-Duell der spusu Liga zwischen dem Alpla HC Hard und Schwaz HB Tirol war ein echter Handball-Krimi. Am Donnerstagabend mussten vor 650 Fans in der Sporthalle am See 60 Minuten reguläre Spielzeit und zwei Verlängerungen à zehn Minuten über den Sieg entscheiden.

Am Ende setzten sich

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.