Von vielen übersehen

Oben: Auseinandersetzungen scheut Andrew Robertson in keinem Fall, dennoch gilt er als sehr fairer Spieler.Unten: Der größte Triumph im Vereinsfußball. Liverpool gewinnt mit Robertson (2.v.r.) die Champions League (2019). Schottland führt er als Kapitän zur EM (r.). ap (2), reuters, apa

Oben: Auseinandersetzungen scheut Andrew Robertson in keinem Fall, dennoch gilt er als sehr fairer Spieler.

Unten: Der größte Triumph im Vereinsfußball. Liverpool gewinnt mit Robertson (2.v.r.) die Champions League (2019). Schottland führt er als Kapitän zur EM (r.).

 ap (2), reuters, apa

Der schottische Star Andrew Robertson entwickelte sich zu einem der besten Linksverteidiger der Welt. Nur das Herz eines besonderen Fans konnte er noch nicht erobern.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Tatsächlich gibt es in Glasgow nicht nur die beiden prominenten Fußballklubs Celtic Glasgow und Glasgow Rangers, die sich Jahr um Jahr untereinander den schottischen Meistertitel ausmachen. Eine Erfahrung, die Andrew Robertson früher annehmen musste, als ihm l

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.