Die Geschwindigkeit einbremsen

Erst vor rund einem Monat standen sich die beidenKontrahenten letztmals gegenüber. Die Altacher konnten sich trotz Rückstand noch mit 2:1 durchsetzen. APA/ STIPLOVSEK

Erst vor rund einem Monat standen sich die beidenKontrahenten letztmals gegenüber. Die Altacher konnten sich trotz Rückstand noch mit 2:1 durchsetzen.

 APA/ STIPLOVSEK

Der SCR Altach tritt heute (17 Uhr) in der Qualigruppe bei der SV Ried an. Trainer Damir Canadi warnte vor dem Konterspiel der Rieder. Manuel Thurnwald verlängert seinen Vertrag.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Mit dem Sieg aus dem vergangenen Wochenende könnten die Mannen vom SCR Altach eigentlich mit Selbstvertrauen in die heutige Aufgabe gegen die SV Ried starten. Trainer Damir Canadi war zwar mit dem Ergebnis (1:0 gegen St. Pölten, Anm.) zufrieden, mit der gezeig

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.