bundesliga

Die Rückkehr des erfolgreichsten Trainers

Canadi instruiert seine neuen Schützlinge bei einer Aufwärmeinheit (großes Bild) und spricht mit seinem zweiten Co-Trainer Louis Ngwat-Mahop. hartinger (2)

Canadi instruiert seine neuen Schützlinge bei einer Aufwärmeinheit (großes Bild) und spricht mit seinem zweiten Co-Trainer Louis Ngwat-Mahop.

 hartinger (2)

Wie erwartet, übernimmt Damir Canadi die Zügel beim SCR Altach und tritt seine zweite Amtszeit an. Der Wiener soll die Rheindörfler vor dem drohenden Abstieg retten.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Der Rückkehrer und erfolgreichste Trainer beim SCR Altach soll es nun richten. Damir Canadi wurde mit der Aufgabe betraut, die Rheindörfler vor dem Bundesliga-Abstieg zu bewahren. Nach der Entlassung von Alex Pastoor Dienstagabend wurde der 50-Jährige gestern

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.