Dornbirn feiert 21. Saisonsieg

Volltreffer! Jannik Fröwis zirkelt die Scheibe exakt über die Schulter von Gäste-Goalie Baros und trifft zum 3:2.Stiplvosek

Volltreffer! Jannik Fröwis zirkelt die Scheibe exakt über die Schulter von Gäste-Goalie Baros und trifft zum 3:2.

Stiplvosek

Die Bulldogs beschließen den Grunddurchgang mit einem 6:5-Overtimesieg gegen Bratislava. Dornbirns Leistung stimmte über weite Strecken der Partie, die Dornbirn schon nach 60 Minuten gewinnen hätte können.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Wenn die Dornbirner am Sonntag einen Sieg in 60 Minuten gebraucht hätten, er wäre ihnen wohl gelungen. Die Mannen von Kai Suikkanen zeigten über weite Strecken ein gutes Spiel, vor allem in der Offensive, in der Anthony Luciani dem DEC-Spiel immer mehr seinen Stem

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.