Snowboardcross

Sein Brett einfach laufen lassen

Ein Bild, das vor dem Wintereinbruch im Tal entstanden ist, dessen Aussagekraft aber aktueller denn je ist: Luca Hämmerle ist bereit, seinen Weg zu gehen.Hartinger (2)

Ein Bild, das vor dem Wintereinbruch im Tal entstanden ist, dessen Aussagekraft aber aktueller denn je ist: Luca Hämmerle ist bereit, seinen Weg zu gehen.

Hartinger (2)

Am kommenden Wochenende beginnt für die Boardercrosser endlich die Saison. Der Gaschurner Luca Hämmerle hat sich für den Winter viel vorgenommen, weil er gelernt hat, dass Fehler in seinem so unberechenbaren Sport dazu gehören.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Es ist zum Verzweifeln“, bringt es Luca Hämmerle auf den Punkt. Die Boardercrosser haben in diesem Winter nach wie vor kein Rennen bestritten. Bislang hagelte es Absage um Absage. Den einen Veranstaltern fehlte es am Geld, den anderen war in Zeiten von Corona das

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.