Austria Lustenau

Ist Kapfenberg für Lustenauerneut ein guter Boden?

Der Brasilianer Wallace ist oft nur sehr schwer zu stoppen für seine Gegenspieler. Er hat in dieser Saison schon drei Tore erzielt, das ist ein Viertel aller Austria-Treffer.   GEPA/Lerch

Der Brasilianer Wallace ist oft nur sehr schwer zu stoppen für seine Gegenspieler. Er hat in dieser Saison schon drei Tore erzielt, das ist ein Viertel aller Austria-Treffer.  
 GEPA/Lerch

Die zuletzt mit viel Leidenschaft aufgetretenen Austrianer messen heute Abend (Spielbeginn 18 Uhr) in der Steiermark ihre Kräfte mit den Stahlstädtern.

Durch die Anfang November corona-bedingte Verschiebung der Partie gegen den Kapfenberger SV kommt die Lustenauer Austria in den Genuss einer Englischen Woche. In Spiel eins am Freitag gegen den FAC gab es zu Hause ein Erfolgserlebnis, ein weiteres soll am heutigen Abend in der Steiermark folgen. Der

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.