Es herrscht Hochbetrieb im Ländle

Eigentlich ist Philipp Winzig Nachwuchsleiter beim EHC, für das heutige Spiel wurde Winzig reaktiviert. Ob er wieder trifft wie hier? Stiplvosek

Eigentlich ist Philipp Winzig Nachwuchsleiter beim EHC, für das heutige Spiel wurde Winzig reaktiviert. Ob er wieder trifft wie hier?

 Stiplvosek

Nach langer Unterbrechung gehen die AHL-Cracks in der Rheinhalle, Vorarlberghalle und im Messestadion wieder auf die Jagd nach Punkten.

Adiesem Wochenende hat das Vorarlberger Trio in der Alps Hockey League gleich vier Mal Heimrecht. Der EHC Lustenau empfängt Schlusslicht Linz II, der EC Bregenzerwald hat die zweite Garnitur aus Salzburg zu Gast und die VEU bekommt es in der Vorarlberghalle innerhalb von knapp 24 Stunden mit Jesenic

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.