Rhythmus halten zum Abschluss

Im Hinspiel der Quali-Runde setzte sich Altach in der heimischen Arena mit einem 2:0-Erfolg durch. Im Herbst des vergangenen Jahres gewannen die Rheindörfler zudem beide Aufeinandertreffen.gepa/lerch

Im Hinspiel der Quali-Runde setzte sich Altach in der heimischen Arena mit einem 2:0-Erfolg durch. Im Herbst des vergangenen Jahres gewannen die Rheindörfler zudem beide Aufeinandertreffen.

gepa/lerch

Zum Abschluss der Qualifikationsgruppe tritt Altach heute (17 Uhr) bei St. Pölten an. Bei seinen Personalentscheidungen wird Pastoor kein Risiko eingehen.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Zumindest ein Auge schielt bei den meisten Altach-Anhängern wohl schon in Richtung Mittwoch. Dann geht es gegen Austria Wien um die Chance, an der Qualifikation zur Europa League teilzunehmen. Zuvor treten die Rheindörfler jedoch heute (17 Uhr) noch in der abs

Artikel 82 von 102
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.