Altacher mit erster Schlappe

Johannes Tartarotti erzielte den Führungstreffer vor rund einer Woche. Am Ende hieß es dennoch 1:2 aus Sicht der Altacher. Dies soll sich heute ändern.gepa/lerch

Johannes Tartarotti erzielte den Führungstreffer vor rund einer Woche. Am Ende hieß es dennoch 1:2 aus Sicht der Altacher. Dies soll sich heute ändern.

gepa/lerch

Spielbericht. In einer ausgeglichenen Partie unterliegt Altach der Austria mit 1:2. Damit ist das Rennen um den ersten Platz entschieden.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Für einmal fand der eingewechselte Austrianer Patrick Wimmer viel Platz vor. Der 19-Jährige durfte durch die Hälfte der Altacher spazieren und wurde erst im Strafraum gestellt. Dort fand er in Minute 79. den Passweg zu Osagie Edomwonyi, der nur mehr zur Führun

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.