Auf der Suche nach einer Lösung

Im ersten Aufeinandertreffen in der Quali-Gruppe gab es ein 1:1-Unentschieden. Jan Zwischenbrugger (Nummer 18) glich mit einem sehenswerten Schlenzer aus. gepa/lerch

Im ersten Aufeinandertreffen in der Quali-Gruppe gab es ein 1:1-Unentschieden. Jan Zwischenbrugger (Nummer 18) glich mit einem sehenswerten Schlenzer aus.

 gepa/lerch

Der SCR Altach tritt heute (17 Uhr) auswärts bei WSG Tirol an. Trotz Überlegenheit blieben zuletzt die Torchancen und damit auch die Erfolge aus.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Mittlerweile haben sich die Gegner gut auf Alt­ach eingestellt. So zumindest macht es den Anschein in den vergangenen Partien. Denn sowohl am vergangenen Dienstag gegen Mattersburg, als auch in den zwei Duellen gegen die Admira zuvor, waren die Altacher überle

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.