„Das habe ich nicht vergessen“

Das 1:4 der Altacher gegen die Admira am 19. Oktober 2019 war damals die achte Niederlage im elften Meis­terschafts­spiel. Seitdem haben sie in 15 Partien nur noch vier weitere Male verloren. Stiplovsek

Das 1:4 der Altacher gegen die Admira am 19. Oktober 2019 war damals die achte Niederlage im elften Meis­terschafts­spiel. Seitdem haben sie in 15 Partien nur noch vier weitere Male verloren.

 Stiplovsek

Der Cashpoint SCR Altach trifft heute (18.30 Uhr) auswärts auf den FC Admira. Als Zusatzmotivation dient den Rheindörflern das Herbst-Duell mit der Admira.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Zwei Rechnungen hat Altach-Trainer Alex Pastoor mit der Admira noch offen. Beide kann er in dieser Woche begleichen. Denn die Altacher treffen in den Spielen fünf und sechs der Qualifikationsgruppe zwei Mal aus das Team aus dem Wiener Umland. Im Grunddurch

Artikel 69 von 92
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.