Gasser holt das Super-Triple

Rückblick auf ein Jahrzehnt Monats- und Saisonsieger mit den Super-Torhütern Gasser, Godula, Fetz, Hinteregger, Gmeiner sowie Gurzo in der Allianz Arena.  Hartinger, Paulitsch, Sams, Steurer

Rückblick auf ein Jahrzehnt Monats- und Saisonsieger mit den Super-Torhütern Gasser, Godula, Fetz, Hinteregger, Gmeiner sowie Gurzo in der Allianz Arena.  

Hartinger, Paulitsch, Sams, Steurer

Super-Torhüter des Jahrzehnts ist er seit Mai, jetzt erobert er das Super-Triple: Marc Gasser gewinnt bei den Goalies auch die Dekaden-Spezialwertungen, hat den besten Gegentorschnitt und ist Rekordmonatssieger.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Marc Gasser geht als erster Super-Triple-Sieger in die Geschichte der Spar Super Liga ein. Der Mellauer hat es bei den Torhütern tatsächlich geschafft, alle Jahrzehntwertungen zu gewinnen. Nachdem er vor einem Monat bereits das reguläre Jahrzehntranking anführte,

Artikel 82 von 83
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.