Weihnachten bei William und Katie

Rapuzzi posiert mit seiner Katie im Arm für die Kamera. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.Rechts: Der Stürmer im Gespräch. Hartinger (3)

Rapuzzi posiert mit seiner Katie im Arm für die Kamera. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Rechts: Der Stürmer im Gespräch.

 Hartinger (3)

Dornbirns bester Scorer William Rapuzzi (29) gewährt einen Einblick in sein Privatleben und schildert, wie er mit seiner Freundin Katie Weihnachten feiert. Trotz der schwierigen Situation fühlen sich die beiden Alaskaner sehr wohl in Dornbirn.

Von Hannes Mayer

hannes.mayer@neue.at

Bei der Klingel zur Wohnung von William Rapuzzi klebt ein gerippter Streifen. Darauf steht in vermutlich hastig geschriebenen Druckbuchstaben der Name eines ehemaligen DEC-Spielers. Die Adresse stimmt, also sollte es Rapuzzi sein, der gleich auf das Klingeln die T

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.