„Es war einmal im Dezember“

„Es gibt wenig Probleme, aber viele Lösungen“, sagte Alex Pastoor (l.)nach dem Sieg über WAC-Coach Mohamed Sahli (r.). Gpea/Lerch

„Es gibt wenig Probleme, aber viele Lösungen“, sagte Alex Pastoor (l.)nach dem Sieg über WAC-Coach Mohamed Sahli (r.).

 Gpea/Lerch

Die Altacher, die als Lieblingsgegner von Sturm Graz gelten, müssen heute (Anpfiff 14.30 Uhr) in der Merkur-Arena bestehen. Man darf gespannt sein, wie sich der Schub des Sieges gegen den WAC auswirkt.

Von Günther Böhler

neue-redaktion@neue.at

Keine Sorge, liebe Sportfreunde, es folgt kein fußballerisches Weihnachtsmärchen kurz vor der Winterpause in der Bundesliga. Da aber der letzte volle Erfolg des SCR Altach gegen den heutigen Gegner Sturm Graz am 13. Dezember 2014 gelang, ist der Titel durchaus

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.